Bakidi – Kleine Preise für die Kleinsten - Das Sparportal für die junge Familie

Kleine Preise für die Kleinsten
Das Sparportal für die junge Familie

Kids, MinisTags: , ,

App-Tipp: Lernerfolg Vorschule – Prinzessin Lillifee für Kinder ab vier Jahren

Zugegeben, die Zielgruppe ist recht klein – der Preis ist es aber auch, und deshalb ist diese App eine Empfehlung auf Bakidi wert: Mädchen im Vorschulalter können sich jetzt an „Lernerfolg Vorschule – Prinzessin Lillifee“ zum Schnäppchenpreis von nur 79 Cent erfreuen – normalerweise kostet das kleine iPad-Programm fast zwei Euro mehr.

In bislang 15 Bewertungen hat die liebevoll gestaltete App 4,5 von fünf Sternen erhalten. Sie ist für Vorschulkinder ab vier Jahren geeignet. Da Jungs nicht unbedingt auf Glitzer im Allgemeinen und Prinzessin Lillifee im Besonderen abfahren, wird sich die Apps in erster Line bei Mädchen breit machen.

Geboten ist für den Schnäppchenpreis so einiges: Die Kinder können neben Buchstaben und Zahlen auch einige Wörter Englisch lernen. Mit dabei ist ein kleines Belohnungssystem. Es gibt insgesamt drei Schwierigkeitsgrade, wobei man in das nächst höhere nur kommt, wenn das jeweilige Level davor fehlerfrei durchgespielt wurde.

Für das Programm spricht unter anderem, dass es mit dem Kindersoftwarepreis TOMMI 2011 ausgezeichnet wurde.

Bakidi hat bereits einige Testberichte von Kinder-Apps veröffentlicht.

Auf Facebook, Twitter und per RSS-Feed erfährst Du sofort, wenn es neue Schnäppchen für die Familie gibt. Einmal wöchentlich fassen wir die Angebote in unserem beliebten Bakidi-Newsletter zusammen.

direkt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Niemals mehr ein Schnäppchen verpassen!

Schnäppchen-Suche