Bakidi – Kleine Preise für die Kleinsten - Das Sparportal für die junge Familie

Kleine Preise für die Kleinsten
Das Sparportal für die junge Familie

Allgemein, Eltern, Kids, Minis

Gratis: Google Play Music mit Kinderliedern und -Hörbüchern 60 Tage gratis

Google-Nutzer aufgepasst: Ab sofort kann die Musik-Flatrate „Google Play Music“ 60 Tage lang zum Nulltarif getestet werden. Mit dabei sind zahlreiche Kinder-CDs und Hörspiele.

Für den Gratis-Test von Google Play Music muss man lediglich ein Google-Konto besitzen (beispielsweise eine GMail-Adresse) und dem Test zustimmen. Wichtig dabei: Nur die ersten 60 Tage sind kostenlos, danach fallen jeden Monat knapp zehn Euro an.

Allerdings kann Google Play Music jederzeit gekündigt werden. Wer dies innerhalb der ersten 60 Tage tut, muss also keine weiteren Kosten befürchten. Die Kündigung ist direkt unter „Einstellungen“ – „Abo kündigen“ möglich.

Interessant ist die Offerte vor allem deshalb, weil auch viele Titel für Kinder beim Streaming-Dienst inklusive sind – seien es Hörspiele von TKKG und anderen, Musik-CDs und vieles mehr.

Wer neu ist, kann sich in der Navigation unter „Sender durchsuchen“ und danach „Kinderlieder“ einen ersten Überblick verschaffen. Ansonsten liefert die Suche bei Google naturgemäß die besten Ergebnisse.

direkt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Niemals mehr ein Schnäppchen verpassen!

Schnäppchen-Suche