Bakidi – Kleine Preise für die Kleinsten - Das Sparportal für die junge Familie

Kleine Preise für die Kleinsten
Das Sparportal für die junge Familie

Kids, MinisTags: ,

Gratis: Nikolaus-Stiefel von Rewe füllen lassen

Alle Jahre wieder: Kinder bis zwölf Jahre können sich in der kommenden Woche bei Rewe einen Stiefel vom Nikolaus füllen lassen Dazu müssen die Treter am 3. oder 4. Dezember im Supermarkt abgegeben werden, am 6. Dezember stehen sie dann zwischen 14 und 19 Uhr zur Abholung im Rewe-Markt bereit.

Die neue Nikolaus-Stiefel-Aktion von Rewe wird derzeit noch nicht online, jedoch schon in Anzeigen beworben – spätestens am Montag dürfte die Aktion auch im Internet beworben werden.

Wichtig zu wissen: Um den gefüllten Stiefel auch wirklich zu erhalten, muss der passende zweite Stiefel sowie das Kind mitgenommen werden.

Auf Facebook, Twitter und per RSS-Feed erfährst Du sofort, wenn es neue Schnäppchen für die Familie gibt. Einmal wöchentlich fassen wir die Angebote in unserem beliebten Bakidi-Newsletter zusammen.

direkt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Niemals mehr ein Schnäppchen verpassen!

Schnäppchen-Suche