Bakidi – Kleine Preise für die Kleinsten - Das Sparportal für die junge Familie

Kleine Preise für die Kleinsten
Das Sparportal für die junge Familie

Babys, Eltern, MinisTags: , , , ,

Gratis: Werbefreies Webradio für Schwangere, Babys und Kleinkinder

Mit Radio4Baby.com ist eine Internet-Radiostation speziell für Schwangere, Babys und Kleinkinder gestartet. Bakidi hat das kostenlose Angebot getestet: Es kann auf voller Linie überzeugen.

Bei Radio4Baby.com gibt es gleich drei Kanäle: „4mum2B“ richtet sich an Schwangere, „sleeptim“ bietet Schlaflieder für Babys und „Playtime“ Hintergrundmusik zum Spielen für Kleinkinder.

Positiv fällt auf, dass es im Gegensatz zu zahlreichen anderen Internetradios hier keine Werbe-Unterbrechungen gibt. Außerdem sind die Lieder betont ruhig gehalten – eine willkommene Abwechslung zum alltäglichen Radio-Gedudel oder den sonst üblichen Kinder-CDs.

Es handelt sich um rein instrumentale Musik, die von den Machern „sorgfältig ausgewählt“ wurde und angeblich „positiv durch Arzte, Hebammen und Psychologen“ bewertet wurde. Dies lässt sich natürlich nicht überprüfen. Wer allerdings ein paar Minuten hereingehört hat, wird schon bald die entspannende Wirkung selbst feststellen. Bleibt nur zu hoffen, dass die sich auch auf spielene Kinder überträgt. In Kürze wollen die Macher auch eine eigene App herausbringen.

Bakidi-Fazit: Für zwischendurch ist das neue Webradio für junge Eltern und werdende Mütter absolut empfehlenswert. Auf Facebook, Twitter und per RSS-Feed erfährst Du sofort, wenn es neue Schnäppchen für die Familie gibt. Einmal wöchentlich fassen wir die Angebote in unserem beliebten Bakidi-Newsletter zusammen.

direkt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Niemals mehr ein Schnäppchen verpassen!

Schnäppchen-Suche