Bakidi – Kleine Preise für die Kleinsten - Das Sparportal für die junge Familie

Kleine Preise für die Kleinsten
Das Sparportal für die junge Familie

Allgemein, Kids, MinisTags: , , ,

Rezension: „Feenzauber und Elfenträume“ für 4,95 Euro

Mädchen im Vorschulalter lieben sie: Geschichten von Feen und Elfen. Bei Amazon gibt es derzeit das liebevoll gestaltete Buch „Feenzauber und Elfenträume“ für nur 4,95 Euro frei Haus. Bakidi hat sich das Werk näher angeschaut.

Den ersten Pluspunkt sammelte das Buch bei unserer Testleserin durch den Einband mit Glitzercover. Was beim Drehen und Wenden schön glitzert, kann ja in Tochters Augen nur gut sein.

Seine eigentlichen Stärken verbirgt der Band aber im Inneren: Die Geschichten lassen sich ausklappen – der Text ist dann jeweils auf den linken beiden Seiten zu sehen, das dazugehörige Bild auf den rechten beiden Seiten.

Diese faszinierten unsere Testperson so sehr, dass darüber ganz das Zuhören auf die Geschichte vergessen wurde. Für Ungeduldige wird die Spannung durch ein kleines Guckloch vor dem Aufklappen noch erhöht.

Insgesamt sind magische sieben Geschichten im Buch zusammen gefasst – vom Märchen der Gebrüder Grimm über Geschichten aus England, Afrika und Frankreich bis hin zu modernen Märchen.

Bakidi-Fazit: Für Vorschulkinder und Erstleserinnen ist das Buch perfekt geeignet. Auch die Länge der jeweils dreiseitigen Märchen eignet sich sehr gut als Gute-Nacht-Geschichte. Wir vergeben für das Märchenbuch fünf von fünf Sternen. Auf Facebook, Twitter und per RSS-Feed erfährst Du sofort, wenn es neue Schnäppchen für die Familie gibt. Einmal wöchentlich fassen wir die Angebote in unserem beliebten Bakidi-Newsletter zusammen.

direkt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Niemals mehr ein Schnäppchen verpassen!

Schnäppchen-Suche