Bakidi – Kleine Preise für die Kleinsten - Das Sparportal für die junge Familie

Kleine Preise für die Kleinsten
Das Sparportal für die junge Familie

Eltern, Kids, MinisTags: , ,

Weltbild: Kinderbücher ab 1,11 Euro, Spiele ab 4,44 Euro

Spielzeug und Gesellschaftsspiele sind jetzt bei Weltbild wieder zu Schnäppchenpreisen zu haben: Im Rahmen einer Faschingsaktion sind darüber hinaus auch Kinderbücher mit deutlichen Rabatten im Angebot.

Zu den Familienschnäppchen von Weltbild zählen beispielsweise Bücher der Reihe „Ravensburger WWW“ und „Was gehört wozu“, die für 2,22 und 3,99 statt ursprünglich sieben und neun Euro zu haben sind.

Einen Reise-Spielekoffer gibt es für 6,66 statt 19,99 Euro, eine „magische Zeitreisen-Lesebox“ ist für 5,55 statt zehn Euro zu haben.

Für die größeren Kinder bietet sich das Partyspiel „Bin ich Beethoven?“ an, das für 4,44 Euro verschleudert wird. Das Spiel des Jahres 2010 „Dixit“ gibt es für 11,11 Euro – das liegt deutlich unter dem Amazon-Preis.

Auf Facebook, Twitter und per RSS-Feed erfährst Du sofort, wenn es neue Schnäppchen für die Familie gibt. Einmal wöchentlich fassen wir die Angebote in unserem beliebten Bakidi-Newsletter zusammen.

direkt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Niemals mehr ein Schnäppchen verpassen!

Schnäppchen-Suche